Über uns

Wir, das sind Anja Karina und Uwe Kloth, seit 2007 liiert und seit 2011 glücklich verheiratet. Nachdem jeder von uns schon einen eigenen Blog hat, haben wir beschlossen nun auch einen gemeinsamen Blog zu erstellen und diesen in erster Linie für Freunde und Bekannte mit kleinen persönlichen Berichten (in erster Linie Wanderungen und Reisen) zu füllen.

Über Anja Karina

Ich bin etwas jünger als Uwe und habe fast mein ganzen Leben im Saarland verbracht. Aber wie das mit der Liebe immer so ist, bin ich Uwe 2011 nach Bayern gefolgt und das habe ich keinen Tag bereut. Ich stricke leidenschaftlich gerne, manchmal häkle ich auch und vor ein paar Wochen habe ich das Spinnen begonnen – aber produktiv und am Rad. Außerdem mag ich im Winter sehr gerne lang laufen. Ich lese gerne, am liebsten Romane vor einer mittelalterlichen Kulisse und Geschichten, die das Leben schrieb. Im Leben leite ich ein Sekretariat und das sehr, sehr gerne. Hier in Bayern haben wir gemeinsam das Wandern entdeckt und  veröffentlichen unsere Wege und Ziele hier immer mal wieder.

Über Uwe

Geboren 1963 im schwäbischen Backnang bin ich nach einigen persönlichen Irrwegen und Umzügen 2010 in Bayern angekommen. Beruflich bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit in der IT-Branche tätig und Computer haben mich seit meinem 19. Lebensjahr (vorher waren die Dinger unerschwinglich) auch auf meinem Lebensweg begleitet. Daneben gab und gibt es auch noch genügend andere Hobbys: Motorradfahren, Fotografieren, Geocaching, Wandern, Musik hören (querbeet von Klassik über Jazz bis zu Rock), Bücher & Filme sowie philosophieren und diskutieren.